🐰🐰🐰 Ostern mit Edith & Co.: Die wilden Weiber von Neukölln im BKA Theater 🐰🐰🐰
Wer in Berlin Ostern mal anders verbringen möchte als mit Eiersuche und Familienkaffee, sollte einen Abstecher ins BKA Theater einplanen. Denn dort übernehmen „Die wilden Weiber von Neukölln“ das Feiertagsprogramm – laut, schräg und garantiert nicht besinnlich.
Mit Ades Zabel, Biggy van Blond und Bob Schneider steht ein eingespieltes Trio auf der Bühne, das längst Kultstatus erreicht hat. Allen voran Edith Schröder, Neuköllns selbsternannte Instanz für alles – und alle. Zwischen Gentrifizierung, Hipstern und Hafermilch stellt sich plötzlich die große Frage: Hat der Kiez seine Seele verkauft – oder nur neu dekoriert?
Die Antwort liefern die „wilden Weiber“ auf ihre ganz eigene Art: mit bissigem Humor, jeder Menge Musik und einer ordentlichen Portion Berliner Realität. Hier wird nicht geschniegelt, sondern Klartext geredet – natürlich mit einem Augenzwinkern und dem unverwechselbaren Charme der Hauptstadt.
📅 Spieltermine:
01.–04. April 2026, jeweils 20 Uhr
🎉 Ostersonntag, 05. April 2026, 19 Uhr
08.–11. April 2026, jeweils 20 Uhr
🐰🐰🐰 Und genau dieser Ostersonntag hat es in sich 🐰🐰🐰
Das BKA Theater hat sich ein ganz besonderes „Osterei“ ausgedacht. Zwei Karten zum Preis von einer – und dazu gibt’s für jede Person ein Glas Sekt obendrauf.
Oder anders gesagt: doppelte Unterhaltung, halber Preis und ein prickelnder Start in den Abend.
Wer die Show noch nicht gesehen hat, bekommt hier die perfekte Gelegenheit. Und wer sie kennt, weiß ohnehin: Einmal reicht eigentlich nicht.
Ein Osterabend mit den wilden Weibern ist alles – nur nicht gewöhnlich. Und vielleicht genau deshalb die beste Idee, die Feiertage in Berlin zu verbringen.
Radio QueerLive wünscht viel Spaß
BKA Theater
Mehringdamm 34
10961 Berlin
