• Livestream

Am kommenden Sonntag sendet Radio QueerLive wieder aus der Berliner AHA. Unsere Sendung wird auch wieder gradios werden, dafür sorgt nicht nur unser Team, sondern auch ein ganz besonderer Gast. Sie ist ein außergewöhnliche Künstlerin, Journalistin und vielen Menschen bekannt.
Eigentlich muss man sie nicht vorstellen, weil sie viele kennen aber vielleicht verrät sie uns ja ein paar ganz besondere Facetten in ihrem Leben.

Wenn das komplette Programm für Sonntag steht, werden wir euch verraten wer uns besucht.

Radio QueerLive - LIVE -

Sonntag
22. Oktober 2017

In der AHA beginnt der Einlass schon um 14:30 Uhr!!!

Bevor wir euch die Themen unserer Sendung heute verraten, wünscht euch die Redaktion von Radio QueerLive
FROHE OSTERN!
Eigentlich würde heute jede Redaktion vom Band senden, nicht wir. Frau Bond hat sich den Schlüssel vom Sender geben lassen und ist gerade dabei, einige Ostereier für uns zu verstecken. Genauso bunt wie die Eier, sind heute die Themen unserer Sendung!
International wird es im Interview mit Mr. Leather Österreich, Spanien und Hessen. Traurig ist ein Beitrag über eine junge Frau in Uganda. Sie setzte sich für Gay- und Menschenrechte ein und kam dadurch ins Zuchthaus.
Die Türkei und das Leben als LGBT Mensch.
Radio QueerLive hat aber auch etwas Positives zu berichten und das betrifft die CSDs in Deutschland.

Sendung: 16.04.2017 | 15:00 Uhr
Berlin: 91,0 MHz | Berliner Kabel: 92,6

LIVE AUS DER AHA!

An jedem 4. Sonntag im Monat sendet Radio QueerLive aus der Berliner AHA.
Wir stellen euch interessante Menschen aus der Community vor und du kannst uns bei der Prodution der Sendung zusehen.

Interviewgast: BeV StroganoV, die Modedesignerin und AIDS Aktivistin

Weitere Themen: neue Musik

Sendebeginn: 15:00 Uhr
Berlin: 91,0 MHz | Berliner Kabel: 92,6 MHz
www.queerlive.de

Wer uns vor Ort besuchen möchte, kann schon ab 14:45 Uhr in die AHA kommen und sich einen Platz sichern.